Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Wildsauseo-Bilder

wildsauseo bild
Wildsauseo Bild

Am 7. November 2019 endet ein Seo-Contest, also ein Wettbewerb für Suchmaschinenoptimierer. Ziel ist dabei, für das (erfundene) Keyword „WildsauSeo“ möglichst weit vorne in der Google-Suche zu ranken. Auch ich nehme mit einem Beitrag teil, den ich in meinem tagSeoBlog veröffentlicht habe. Neben dem sportlichen Ehrgeiz treibt mich vor allem die Test-Umgebung, die ein solcher Seo-Contest bietet. Denn natürlich entwickelt sich der Google-Algorithmus stetig weiter, und man muss seine Methoden immer wieder anpassen und optimieren. In einem solchen Wettbewerb hat man – insgesamt gesehen – viel weniger Wettbewerb als bei „echten“ Begriffen – und viele der Teilnehmer kenne ich persönlich. So kann man in vertrauensvollen Gesprächen die eine oder andere Maßnahme diskutieren.

Weiterlesen »

Allgemein Kommentare aus 29. Oktober 2019