Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Wildsauseo-Bilder

wildsauseo bild
Wildsauseo Bild

Am 7. November 2019 endet ein Seo-Contest, also ein Wettbewerb für Suchmaschinenoptimierer. Ziel ist dabei, für das (erfundene) Keyword „WildsauSeo“ möglichst weit vorne in der Google-Suche zu ranken. Auch ich nehme mit einem Beitrag teil, den ich in meinem tagSeoBlog veröffentlicht habe. Neben dem sportlichen Ehrgeiz treibt mich vor allem die Test-Umgebung, die ein solcher Seo-Contest bietet. Denn natürlich entwickelt sich der Google-Algorithmus stetig weiter, und man muss seine Methoden immer wieder anpassen und optimieren. In einem solchen Wettbewerb hat man – insgesamt gesehen – viel weniger Wettbewerb als bei „echten“ Begriffen – und viele der Teilnehmer kenne ich persönlich. So kann man in vertrauensvollen Gesprächen die eine oder andere Maßnahme diskutieren.

Es liegt in der Natur der Sache, dass ich mein Beobachtungsfeld dabei erweitere und mich vor allem auf die Google-Bildersuche konzentriere. Hierfür habe ich eine ganze Reihe von Wildsauseo-Bildern erstellt, von denen ich im Folgenden einige zeige. Wer mag, kann direkt in die Google-Bildersuche wchseln und überprüfen, welches Bild auf welcher Position liegt.

Wildsau-Seo
Wildsau-Seo (2009)
Wildsauseo (Foto einer harmlosen Woll-Wildsau)
Wildsauseo (Foto einer harmlosen Woll-Wildsau)
Wildsauseo Seo-Contest (keine Regeln!)
Wildsauseo Seo-Contest (keine Regeln!)
Wildsauseo bei Google
Wildsauseo bei Google
wildsauseo Keywords
wildsauseo Keywords

Soviel dazu! Wer noch mitmachen möchte, findet alles Wissenswerte in diesem Artikel: „Wildsauseo – verwegene Seo-Methoden reloaded (inkl. Bilder-SEO)

Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Mehr zum Thema findet man z.B. hier und hier.

Kategorie: Allgemein
| Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.