Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Wellness Wochenende an der Müritz

Wellness Wochenende in MV

Wellness Wochenende in MV

Am vergangenen Wochenende waren ich mit der Familie in Mecklenburg-Vorpommern. Wir hatten bei einer „Social-Media-Rallye“ ein Wellness-Wochenende gewonnen. Mit dem folgenden Artikel möchte ich mich bei den Veranstaltern bedanken. Es war toll. Wir haben uns gut erholt und ein schönes Wochenende verlebt. Ich habe ein paar Fotos gemacht, die hoffentlich einen Eindruck vermitteln können. Weiterlesen »

Allgemein 1 Kommentar 4. April 2012

Neuer youTube-Kanal: „Paintings in Motion“

Mona Lisa in Motion

Mona Lisa in Motion

Ich habe mir eine neues Konzept für eine Video-Serie erdacht: „Bewegte Meisterwerke der Kunstgeschichte“ bzw. „Paintings in Motion“. Vor kurzem ging bei Google+ eine Gif-Animation mit einem Sternenbild von Vincent van Gogh über die timeline. Und dabei fiel mir ein, dass ich so etwas Ähnliches vor 13 Jahren schon einmal gemacht habe. Für das Besucherinformationssystem der Gemäldegalerie Berlin hatte ich das Bild „Die Niederländischen Sprichwörter“ von Pieter Bruegel in Bewegung versetzt. Weiterlesen »

Trickfilm Kommentare aus 4. April 2012