Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Agatha Christie Doodle: Mord auf der Google Startseite

Agatha Christie Doodle

Agatha Christie Doodle

Am 16. Septermer 2010 zeigte Google ein Doodle, und zwar nicht weniger als einen kaltblütigen Mord. Aber so viel ich auch hin und hergerollt bin, es scheint nicht interaktiv zu sein. Nachdem Google zuletzt zwei überraschende und zunächst unerklärte Doodles für eigene Zwecke benutzt hat (Einführung der Instant-Search), handelt es sich heute mal wieder um eine klassisches Doodle, in dem eine Persönlichkeit für ihr Lebenswerk geehrt werden soll: Agatha Cristie, die berühmte Krimi-Autorin, wäre heute 120 Jahre alt geworden. Weiterlesen »

Digitale Welt 1 Kommentar 1. Oktober 2016

4 Mio. youTube-Aufrufe: meine Top 10 Videos

YouTube Channel Avatar

YouTube Channel Avatar

[Dieses ist ein Artikel vom 9. Dezember 2010]  Von Zeit zu Zeit schreibe ich auch über die Optimierung von youTube-Videos. Grundlage dafür sind die Erfahrungen, die ich mit meinem Speedpainting-Kanal mache. Die Videos dieses Kanals haben gestern die 4-Mio Visits Grenze durchbrochen. So was freut mich natürlich 🙂 . Aus diesem Grund liste ich hier mal die zehn erfolgreichsten Videos vom mir auf. Viele kennen sie bereits, aber vielleicht ist ja doch noch ein Unbekanntes dabei… Weiterlesen »

youTube Kommentare aus 1. Oktober 2016