4 Mio. youTube-Aufrufe: meine Top 10 Videos

YouTube Channel Avatar

YouTube Channel Avatar

[Dieses ist ein Artikel vom 9. Dezember 2010]  Von Zeit zu Zeit schreibe ich auch über die Optimierung von youTube-Videos. Grundlage dafür sind die Erfahrungen, die ich mit meinem Speedpainting-Kanal mache. Die Videos dieses Kanals haben gestern die 4-Mio Visits Grenze durchbrochen. So was freut mich natürlich 🙂 . Aus diesem Grund liste ich hier mal die zehn erfolgreichsten Videos vom mir auf. Viele kennen sie bereits, aber vielleicht ist ja doch noch ein Unbekanntes dabei…

1. Allosaurier

Die meisten Aufrufe konnte der „Allosaurier“ verbuchen, den ich um ein Skelett herum gemalt habe, aktuell 761.843 Aufrufe:

2. Jack Sparrow

An Position zwei folgt mein Alter Ego, der egozentrisch halb-verrückte „Captain Jack Sparrow“ mit 425.336 Aufrufen:

Hier das Bild „Jack Sparrow“ – Quelle: „Jack Sparrow (Johnny Depp)

3. Mona Lisa

Der Bronzeplatz geht an die „Mona Lisa„, die ich aus einem Huhn entwickelt und in 3 Stunden digital gemalt habe. Zur Zeit 401.838 Aufrufe:

4. Albert Einstein

Auf Platz vier folgt Albert Einstein„, aktuell 397.396 Aufrufe:

5. Visual eyeTest

Interessanterweise kommt auf Platz fünf ein Video, dass aus der Reihe tanzt: der „Visual eyetest“ hat bislang 363.829 Aufrufe bekommen:

6. F1 Crash Speedpainter

Es folgt eines meiner Lieblingsspeedpaintings – der „F1-Crash Speedpainter„, der bis heute 324.912 Aufrufe aufweisen kann:

7. Angela Merkel als Paris Hilton

Auf Platz sieben steht die Photoshop Retusche „Angela Merkel als Paris Hilton„, bislang 234.260 Aufrufe

8. Mahatma Gandhi

Auf Position acht steht „Mahatma Gandhi“ mit 152.358 Aufrufe Aufrufen.

9. Nofretete

Es folgt auf Position neun ein sehr frühes Speedpainting (ich glaube, es war mein zweites), mit dem ich gar nicht mehr so glücklich bin. die Nofretete hat bis heute 99.206 Aufrufe bekommen:

10. Marlon Brando als Don Vito

Auf Platz zehn schließlich steht ein Video, bei dem ich etwas mogel. Denn ich habe es zwei mal hochgeladen, weil mir beim ersten die Musik überhaupt nicht mehr gefiel. Also habe ich es noch einmal neu gemacht. „Marlon Brando als Don Vito“ hat bislang 80.960 plus 26.429 bekommen (genau genommen müsste er auf Pos. 9. stehen, egal)

Soviel dazu.

Einer geht noch …

Von den anderen 29 Videos möchte ich nur eines hervorheben – den „Terminator Sarkozy„:

Wir Zeit, dass ich mal wieder den Kanal etwas belebe und ein neues Speedpainting mache. Ich habe schon eines im Snn: Julian Assange.

Übrigens gibt es in einem anderen youTube-Kanal von mir morgen auch was zu feiern. Die Videos des tagSeoBlog-Kanal wird nämlich morgen die 100.000 Aufrufe-Grenze durchbrechen. Der Sehtestbilder-Kanal kommt mit seinen ca. 30.000 Aufrufen da eher bescheiden daher…

Allen, die die Videos angeschaut haben: vielen Dank.

Kategorie: youTube
| Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.