Robert Noyce Doodle im tagSeoBlog

Robert Noyce Doodle

Robert Noyce Doodle

Der amerikanische Computerpinonier Robert Noyce wurde heute vor 84 Jahren geboren. Google ehrt ihn mit einem Doodle auf der Startseite. Das ist hier eigentlich keinen eigenen Artikel wert, denn ich habe es bereits im tagSeoBlog beschrieben – siehe „Google ehrt Robert Noyce mit Microchip-Doodle„. Ungewöhnlich ist jedoch, wie wenige deutsche Artikel es über Robert Noyce gibt. Da muss ich doch mal mit diesem „Zweitblog“ testen, was noch geht…

Da ich wie jeden Abend mal bei Google in Australien geschaut habe, ob ein weltweites Doodle auch in Deutschland zu erwarten ist, konnte ich den Artikel schon gegen 21.00 veröffentlichen. Wie immer habe ich auch ein Video erstellt, in dem das Doodle bzw. der Anlaß kurz vorgestellt wird. Diese Videos laufen wirklich ganz gut – offenbar gibt es viele Menschen, die jedwede Information als Video aufbereitet haben möchte. Kurzum: hier das Video für das Robert Noyce Doodle…

So, schaun wir mal…

Tags:
Kategorie: Digitale Welt
| Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.