Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Google Bildersuche Relaunch – neu ja, aber besser?

Google Bildersuche neu

Google Bildersuche neu

Google hat seine Bildersuche komplett relauncht. Heute mittag habe ich bereits im tagSeoBlog darüber berichtet – siehe „Neue Google Bildersuche: tiefgreifende Veränderungen angekündigt„. Nun ist die Seite in der englisch-sprachigen Ausgabe images.google.com live. Und nach den ersten Tests, die ich gemacht habe, bin ich nicht gerade begeistert. Irgendwie ist die Sache Usability-technisch nur suboptimal… Der erste Test hat gleich mal meinen kompletten Rechner abgeschossen. Weiterlesen »

Allgemein 1 Kommentar 22. Juli 2010

Pauls Prognose zu Deutschland – Spanien: was er wirklich meint…

Krake Paul (Oktopus) - Orakel und WM-Experte

Krake Paul (Oktopus) - Orakel und WM-Experte

Das Halbfinale steht vor der Tür. Heute steigt das erste Spiel Uruguay gegen Niederlande. Aber natürlich hat diese Partie eher statistischen Wert: es geht schließlich um unseren Final-Gegner. Viel interessanter und wichtiger ist natürlich die Partie am morgigen Mittwoch: Deutschland – Spanien. Nun hat sich der anerkannte Bochumer Experte – his Orakelness – Paul Oktopus festgelegt: Und sein Tipp bringt die deutsche Blogosphäre ins Wanken. Was viele vergessen: es geht um die richtige Interpretation. Was will uns Paul damit sagen? Weiterlesen »

Fussball 5 Kommentare 6. Juli 2010