Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Captain Jack is back – Fluch der Karibik 4 kommt!!!

Fluch der Karibik 4 (Totenkopf)

Fluch der Karibik 4 (Totenkopf)

Es ist soweit: seit gestern läuft der offizielle Trailer von „Fluch der Karibik 4“ bei youTube. Captain Jack is back! Als bekennender Jack Sparrow-Fan kann ich es kaum abwarten, muss mich jedoch noch bis zum Sommer 2011 gedulden. Immerhin kann man im Trailer schon einiges herausfinden: „Fluch der Karibik 4“ wird ohne Orlando Bloom und Kiera Knihgtley auskommen müssen. Eigentlich schade, aber: die Fluch der Karibik-Reihe ist aus meiner Sicht in erster Linie eine Jack Sparrow-Show. Wer um ihn herum auftritt, ist im Grunde nebensächlich. Weiterlesen »

Digitale Welt 6 Kommentare 15. Dezember 2010