Überraschende Wendung im Kachelmann-Prozess

Jörg Kachelmann

Jörg Kachelmann

+++ Überraschende Wendung im Fall Kachelmann: Der potente Wetterfrosch entpuppte sich kurz vor der Urteilsverkündung als ein geschickt inszeniertes Alter Ego von Oberflächen-Star K. T. zu G. +++ Ja gibts denn das? Offenbar ist die versammelte Medienriege darauf hereingefallen. Jörg Kachelmann war gar nicht er selbst, wie die folgende Bilderserie beweist: Weiterlesen »

Funny stuff 1 Kommentar 30. Mai 2011

Eurovision Song Contest: Azerbaijan Gewinner, Lena nur 10. (ESC)

Lena Meyer-Landrut im ESC-Finale

Lena Meyer-Landrut im ESC-Finale

Der Eurovision Song Contest 2011 ist entschieden: Gewonnen hat Azerbaijan mit den Duo Ell / Nikki. Titel des Siegersongs: „Running Scared„. Lena Meyer-Landrut kam nur auf einen enttäuschenden 10. Platz. Die bombastische Show in Düsseldorf wurde von dem gut aufgelegten Team Anke Engelke, Stefan Raab und Judith Rakers glänzend moderiert. Dass „#ESC“ das Tastaturkürzel für „Escape„, also „Beenden“ ist, störte da kaum noch. Mit dem Sieg von Azerbaijan ergeben sich für viele völlig ungeahnte Fragen und Probleme: Weiterlesen »

Pop-Musik 5 Kommentare 15. Mai 2011