DSDS-Finale: Mehrzad Gewinner – Menowin von Bild abgeschossen

Superstar Mehrzad

Superstar Mehrzad

Der Superstar 2010 steht fest: Mehrzad Marashi gewinnt völlig überraschend in einem dramatischen DSDS-Finale. Der eigentliche Favorit Menowin Fröhlich wurde kurz vorm Sieg durch eine gezielte Kampagne der Bild-Zeitung abgeschossen. Weder die Jury noch der Regisseur des DSDS-Senders RTL konnten Mehrzads Sieg verhindern. Nicht einmal das laue DSDS-Siegersong konnte daran etwas ändern, obwohl sich Pop-Titan Dieter Bohlen offensichtlich alle Mühe gegeben hat, einen Song für Menowin zu schreiben.

Aber, und das ist die gute Nachricht: auch Google kann irren…

DSDS Skandal

DSDS Skandal

Das Drama ging schon damit los, dass Jury-Urgestein Nina Eichinger aufgrund von #aschewolke nicht ins Studio fliegen konnte. Stattdessen gesellte sich Sylvie van der Vaart (Ex-HSV-Star-Gattin) in die Runde. Irgendwie passte das von Anfang an: sie kam wie die weibliche Personifikation von Bohlen rüber. Laut Moderator Schreyl hat sie zum ersten und dann sogar vier mal live im deutschen Fernsehen gesagt: „G*l, g*l, g*l, g*l„.

Bild stoppt Google-App „Zukunftsvorhersage“

Etwas weniger geil verlief der Abend für Google. Die Entwicklung der Suchanfragen beim Suchmaschinen-Monopolisten ließ im Vorfeld keinen Zweifel, das Menowin gewinnen würde. Wie man in diesem Seo-United-Artikel („DSDS – Steht der Gewinner schon fest?„) sehr deutlich nachlesen kann (oder auch hier), hat Google bislang alle DSDS-Gewinner im Vorfeld durch die Suchhäufigkeit vorhersehen können. Und auch in diesem Jahr gab es bei den Suchanfragen einen klaren Gewinner: Menowin lag deutlich vor Mehrzad.

Bild im Bild

Bild im Bild

Vielleicht auch deshalb hat sich die Bild-Zeitung überlegt, dass es ein guter Stil wäre, sich kurz vor dem Finale mal in einer breit angelegten Kampagne gegen Menowin zu engagieren. Vielleicht sahen sich die Moralapostel der Nation in der Pflicht, nach dem Helmuth Orosz-Skandal nun ein weiteres Exempel zu statuieren: Deutsche Superstars müssen drogenfrei sein! Vielleicht wurde die Bild aber auch einfach nur instrumetalisiert – und zwar von Hubert Burda himself, der den Braten gerochen hat, Google mal richtig die Leviten zu lesen. Wie auch immer…

Menowin schon vor der Entscheidung verrückt geworden

Mehrzad hat gewonnen. Der Kameramann hat während der Sendung mehrfach Menowin in Großaufnahme ins Bild gesetzt, und irgendwie hatte man die Ganze zeit das Gefühl, dass da ein Wahnsinniger in seinem Medium aufgeht. Nach der Entscheidung blickte Menowin den Sieger Mehrzad so kalt und verwegen an, dass es einen gruselte und man sich kurzzeitig Sorgen machen musste, ob er nun wild um sich schlagend Amok laufen würde. Es liegt nahe, dass „Me No Win“ auch nach dem heutigen Tage für einigen Wirbel sorgen wird. Mal sehen, wo er eine Plattform für eine verbal-Schlacht mit der Bild findet ( FAZ? Suedeutsche? Niggemeier?)

Wie gehts weiter?

Menowin sah seine große Chance wohl in einer Zusammenarbeit mit Bohlen. Der war so clever und hat sich im Vorfeld schon irre bei Menowin eingeschleimt. Aber er ist vermutlich Geschäftsmann genug, um ihn jetzt, als nur Zweiten, wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Na, mal sehen, wie der Dieter nun mit Menowin umgeht. Erst mal fährt er jetzt erst mal in Urlaub – fliegen kann er ja nicht…

Mehrzad ist eigentlich nur zu bedauern. Der muss nun einige Wochen lang das unsäglichen Bohlen-Siegerlied durch die Lande trällern, bevor er hoffentlich einen geeigneten Produzenten findet, der etwas aus seiner Stimme macht. Immerhin hat sich Mehrzad durch das ganzen Brimborium nicht verrückt machen lassen und seine „Natürlichkeit“ bewahrt. In einer Show-Staffel wie DSDS eine echte Leistung. Daher: herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Wer jetzt genug von DSDS hat, kann sich ja einfach dieses Video ansehen.

Superstar Mehrzad Marashi

Superstar Mehrzad Marashi

Tags: , ,
Kategorie: Pop-Musik
| 76 Kommentare

76 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 18. April 2010 um 01:36 Uhr

    Ela sagt,

    Könnt ihr endlich mal auhören mit dem Rotz.
    DSDS ist zu ende also könnt ihr jetzt auch aufhören
    negative Schlagzeilen über Menowin zu veröffentlichen.
    Und Mehrzad heißt mit Nachnamen Marashi und nicht Nasrashi.
    Eigentlich sollte man die Namen langsam wissen.
    Und auch Menowin bekommt seinen Plattenvertrag und wird die Charts stürmen …

  2. 18. April 2010 um 01:42 Uhr

    gerald sagt,

    autsch

  3. 18. April 2010 um 01:54 Uhr

    tagSeoBlog sagt,

    @Gerald: manchmal will ich eben auch mal ne Klitsche sein

  4. 18. April 2010 um 01:58 Uhr

    David sagt,

    Finde ich genau so. Die BILD-Hetzkampagne gegen Menowin war skandalös. Ich konnte schon gar nicht mehr hin schauen. Jeden tag ein neuer Artikel der gegen menowin sprach… Naja schade… Menowin war für mich der bessere sänger!!!
    greetz, DAVID

  5. 18. April 2010 um 02:03 Uhr

    webSimon sagt,

    Universal Search ist schon was feines 😀

  6. 18. April 2010 um 02:13 Uhr

    Flo sagt,

    Einfach nur geil. Und mal davon abgesehen , dass die bessere Stimme, der bessere Charakter und der schlichtweg Bessere gewonnen hat finde ich gut, dass die Bild einen Kontrast zur Arschkriecherei von Menowin bei Bohlen und Bohlen bei Menowin gesetzt hat. Das war so erbärmlich von RTL, die den Kriminellen so gepusht haben bis er der Liebling aller 13-jährigen Mädchen war.

    Ich finds geil. Und die Fresse von Menowin nach der Verkündung war… PRICELESS 🙂

  7. 18. April 2010 um 02:16 Uhr

    Sahra sagt,

    Die „Hetzkampagne“ beruht auf die kriminelle Vergangenheit und offenstichtlich auch Gegenwart von Menowin. Muss eine Tageszeitung unparteiisch sein? Nein! Das ist eher die Aufgabe der Jury und irgendwie macht es niemanden was aus, dass die Jury mehr als parteiisch war. Ist das korrekt? Nein!

    Somit ist das Ergebnis absolut in Ordnung und ich finde es toll, dass sich Deutschland gegen einen Kriminellen entschieden hat. Menowins Opfer müssen nicht noch auf so eine Art und Weise verhohnt werden.

  8. 18. April 2010 um 02:17 Uhr

    tagSeoBlog sagt,

    @webSimon: wieso?

  9. 18. April 2010 um 02:51 Uhr

    Katharina sagt,

    Mensch Martin,

    hier spricht ein verbitterter Mensch mit schlechter Menschenkenntnis in seinem Blog.

    Deiner Gesundheit wäre es zuträglicher, die Ursache für diese offensichtliche Unzufriedenheit in Deinem Privatleben zu suchen und daran zu arbeiten.

    Mens sana in corpore sano!

  10. 18. April 2010 um 03:12 Uhr

    jan sagt,

    wie schön, dass ich mir diesen Mist nur antuen muss, wenn meine Tochter den Fernseher okkupiert…

    Ich findes es immer wieder faszinierend, wenn sich erwachsene Menschen mit diesem Schmierentheater beschäftigen – Stichwort Medienkompetenz.

  11. 18. April 2010 um 03:28 Uhr

    Frank sagt,

    Menowin hat sich selbst abgeschossen. Und gegoogelt wurde er mehr wegen seine kriminellen Machnschaften als wegen seine Leistungen.
    Hat schon einmal jemand an seine Opfer gedacht?

    Insgesamt ein ziemlich dämlicher Blogpost, sorry.

  12. 18. April 2010 um 04:08 Uhr

    DieterK sagt,

    Menowin sieht ganz genau wie Al Capone, der in Amerika der schlimmste Gangster of all time war.
    http://www.wikitree.com/photo.php/4/4e/Al_Capone-2.jpg

  13. 18. April 2010 um 06:41 Uhr

    webSimon sagt,

    @Martin:

    Endlich mal Mädels hier bei dir im Blog, oder nicht? 😀

    Ich meinte, dass die Einblendung der Blogsuche bei solchen Themen für tolle Traffic-Spitzen sorgen dürfte.

  14. 18. April 2010 um 07:34 Uhr

    Berny sagt,

    Hi Leute,
    wie hättet Ihr eueren Kindern einen Menowin Superstar erklären wollen??
    Fakt ist der Superstar 2010 ist eine Klasse für sich und hat verdient gewonnen!!
    die große Frage ist wie Bohlen und Co. zu ihrer Bewertung kamen??

  15. 18. April 2010 um 08:01 Uhr

    Jana sagt,

    Hallo, einmal nur kurz gesagt: ich finde es gut das er gewonnen hat
    obwohl sich das siegerlied echt bei menowin besser angehört hat und besser zu ihm passt. Aber ich finde menowin zu sehr arogant und er war zu selbstsicher, ( nichts gegen seinen Gesang).

  16. 18. April 2010 um 08:04 Uhr

    Sabine sagt,

    Naja,DSDS ist vorbei und die Hetzkampagne von der Bild Zeitung hat ihr Ziel erreicht:DAS IST EINE RIESEN SAUEREI was hier gelaufen ist. Normalerweise sollte ja nur die Stimme gestern zählen,aber….
    Und das kann keiner abstreiten,der Mehrzad kommt niemals an die Stimme von Menowin heran,der Menowin ist dem Mehrzad stimmlich haus hoch überlegen und wer da anderer Meinung ist der sollte mal zum Ohrenarzt gehen.
    Und was die Arschkriecherei angeht,die hier auch mit angesprochen wurde,da ist Mehrzad überhaupt nicht weit von Menowin entfernt.Das Ergebnis von gestern ist ein Skandal,auch durch die Hetzkampagne und vorallem weil die beste Stimme hier nicht gewonnen hat

  17. […] Was jetzt bei DSDS von RTL da so manipuliert wird, wird sicherlich niemals ans Tageslicht kommen. Auch nicht, ob die Bild-Zeitung mit drinhängt, wie einige behaupten. Die Medien haben heute einen großen Einfluss auf die Meinungsbildung der Menschen. Über […]

  18. 18. April 2010 um 09:41 Uhr

    Uschi123 sagt,

    Mehrzad wird eine Eintagsfliege sein, von dem man in einem halben Jahr nichts mehr hören wird, weil er in der ganzen DSDS staffel nur das getan was man von ihm wollte schnulzige Lieder singen und immer schon brav sein, bloss nicht mal aus der reihe tanzen und sowas wird dann ehrgeiz und zielstrebigkeit genannt, dass ist einfach nur arschkriecherei und dem mund nach singen gewesen…
    Ich hoffe nur das Menowin seine niederlage was keine war, da er besser war wie Mehrzad verkraftet und wieder aufsteht. Aus Ihm kann was werden weil er was in der stimme hat was man nicht jeden tag hört. Ich hoffe wir werden noch viel von ihm hören..

  19. 18. April 2010 um 10:17 Uhr

    ella sagt,

    menowin ist und bleibt der bessere,

    es sollte jeder vor seiner tür den dreck weg kehren …

    jeder verdient einen zweiten neuen start, menschen urteilen nur schlecht, wenn sie noch nie solche probleme haben, es gibt berühmte menschen die in der öffentlichkeit stehen und auch mit drogen zu tun haben oder hatten.

    menowin wird es schaffen und seinen weg gehen, kopf hoch menowin …

  20. 18. April 2010 um 10:22 Uhr

    sylvi sagt,

    Aubacke!!! Hat sich Menowin doch seinen“ Titel“ stehlen lassen??Uppss

  21. 18. April 2010 um 10:27 Uhr

    ella sagt,

    ja berny, man kam zu so einen kommentar, weil menowin der bessere ist …

    den kindern erklärt man, man muss nur wollen dann schafft man alles,und er schafft es auch …

  22. 18. April 2010 um 10:29 Uhr

    Sandra sagt,

    ja menowin is ja auch der Beste… 🙂

    aber ich glaub bei der Entscheidung is was schief gelaufen.
    weil wenn jury sagt ja sie glauben menowin..unso..
    & menowin hat ja auch mehr fans als der schnulzensänger mehrzad..
    der meinte auch nur dass er überzeugt mit dem heiratsantrag..
    ich hätte es viel mehr menowin gegönnt.. als wie den mehrzad..

    & ja menowin soll nicht den kopf hängen lassen.. 🙂

  23. 18. April 2010 um 10:39 Uhr

    sylvi sagt,

    Hertzlichen Glückwunsch Mehrzad!!Ich habe große Achtung vor der gesamten Familie von Mehrzad! Der Vater von Mehrzad war sofort zur Stelle um Menowin zu trösten.Da war keiner der Fröhlichfamilie da, hatten sie Angst vor Menowins Reaktion,weil sie ihn ja kennen? Menowins hasserfülltes Gesicht sprach Bände!! Da wird bestimmt noch einiges an Negatiefschlagzeilen auf uns zu kommen ,denke ich. Menovin hat damit NIEMALS gerechnet.Dass ihm doch Jemand „SEINEN TITEL“ stehlen konnte!!Er kann ,wie man life erleben durfte auch gar nicht damit um gehen.Wie schon vorher von mir geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall! Menowin war sich zu siegessicher.Hat dass vor aller Welt viel zu oft und zu offensichtlich zum Ausdruck gebracht.Ich bin sehr zufrieden mit dem Finalausgang.Bravo!!

  24. 18. April 2010 um 10:49 Uhr

    big sagt,

    Gott sei Dank hat der Richtige gewonnen und nicht dieses kriminelle etwas mit dem irren, psychopathischen Gesicht.

  25. 18. April 2010 um 12:15 Uhr

    benz sagt,

    Menowin hat den ganzen „Battle“ angefangen und nichts ersetzt dasunbeschreibliche Gefühl, als ME NO WIN (find ich geil!) gemerkt hat er hat VERLOREN, yeahhhhh.

    sein ganzen Sich in den Medien in szene setzen und ich binmir 100% sicher, dass er selbst einige Skandälchen selbst „anonym oder durch 3.“ in die welt gesetzt hat um für sich die Werbetrommel zu rühren, ausserdem hat er sicher mit absicht letzte woche schlecht gesungen und text vergessen, damit er als gefallener engel die woche drauf wieder glänzen konnte.

    ICH DANKE DIR DEUTSCHLAND dafür, dass ihr FAIR einen Superstar gewählt habt, der a durch STIMME (kein Michael jackson klemmt sich die Nüsse ein TON rausbringt) und b durch CHARACTER überzeugt!

  26. 18. April 2010 um 12:23 Uhr

    Sirene sagt,

    Es war eine Abstimmung über gezeigte Leistungen. Diese Abstimmung des Publikums hatte eindeutige Zahlen, die zu einem Gewinner führten, wie bei den Choristocats .de auch!

    Natürlich gibt es Pro und Contra Emotionen zu beiden Seiten, was aber nicht dazu führen darf, Ergebnisse zu ignorieren und zu verurteilen. Das Zauberwort heißt hier: Toleranz!

    Jeder hat die Möglichkeit aus der Publikumswirksamkeit von DSDS etwas zu machen, wie auch u.a. das Beispiel Nevio gezeigt hat. Sicher ist es für den Sieger einfacher, aber auch der Zweite hat gute Chancen, so er sie nutzt.

    Ich wünsche BEIDEN viel, viel Glück für die Zukunft!

  27. 18. April 2010 um 12:47 Uhr

    Meno sagt,

    Hetzkampagnen über Hetzkampagnen,ihr seid so lächerlich genau wie die BILD.Jeder weiss das Mehrzad den Titel nicht verdient hat und ihn durch Lügen und Intriegen gewonnen hat.Darauf muss er nicht stolz sein.Menowin ist und bleibt der beste und er wird seinen Weg gehen und der wird bestimmt Ruhmreicher als der von Mehrzad.Das Deutsche Volk ist ein Drecks Spießer Volk hat keine eigene Meinung.Ich schäme mich ein Deutscher zu sein.

  28. 18. April 2010 um 12:47 Uhr

    blümchen sagt,

    dsds am samstag 17.04.2010 riesen schweinerei menowin ist für mich der Super Star weil er einfach die bessere Stimme hat man wird mit gerissen. Wie kann man mit einem Menschen so um gehen bild hatte von Anfang an auf Ihn abgesehen er ist ein Zinti das ist hetze rassismus fast täglich kamen neue Schlagzeilen ich bin gottseidank keine Bild leserin mir reicht schon das erste Blatt . Auch wurde er gemobbt von Mehrzad alle wurden aufgehetzt kein wunder das er auszog zum Schluß Manuel hetzt seine fan gegen menowin auf , ich werde mir niemehr eine Sendung bei RTL ansehen weil es beschiß ist Mwehrzad wird keinen Umsatz für Sony music bringen er ist zu alt und zu langweilig junge Menschen mögen die Art wie sie Menowin herüber bringt ich hoffe das Menowin das verkraftet und man von ihm eine cd im handel kaufen kann .

  29. 18. April 2010 um 13:29 Uhr

    pepper sagt,

    Die Hetze der Bild gleicht wie in „Mein Krampf“
    beschrieben.
    Erst machen sie den Barden Mundtot,dann die Sippe !
    Nun können sich an deren Leib und Reichtum egötzen.

    Welch armes Gesindel,was da marschiert….

  30. 18. April 2010 um 14:24 Uhr

    Melaniemausi sagt,

    Die Bild und RTL stecken doch unter einer Decke, komischer weise waren die leitungen bei menowin die ganze zeit blockiert, ich bin da fast nie durchgekommen. Als meine freundin nur aus reinen intresse mal bei mehrzad anrief kam sie sofort durch aber wenn mehrzad ja am beliebtesten war, müsste ja bei ihm die leitung blockiert gewesen sein aber so war es nicht,m.,-Mehrzad wurde hochgepuscht von der bild und rtl. Über ihn wurden einfach nur gute schlagzeilen geschrieben ,und über menowin wurde nur scheiße geschrieben die nicht stimmt. Wer mir darauf eine persöhnliche antwort geben will kann mich unter dieser e-mail statement geben:ronja-m-h@hotmail.de
    DANKE!
    Angeblich würde der seine kinder da verhungern lassen e.t.c das ist der größte quatsch überhaupt .,.-jeder die person menowin auch nur ein bisschen verfolgt hat im laufe der staffel weis das seine kinder für ihn das größte überhaupt sind .,und das ist auch wahr.,.
    und auch diese anonyme anzeige gegen menowin mit den drogen is ja auch der größte scheiß der welt ,., wer das glaubt ist einfach krank im kopf und wenn wirklich irgendein spasti die anzeige gemacht haben soll war das auch nur extra rtl und die bild wollten nicht das menowin das rennen um den titel superstar für sich entscheidet.,.-mehrzad ist ein guter sänger aber menowin ist einfach realer und er hat eine außergewöhnlich stimme so n deutschen geilen sänger haben wir schon mehrzad kopiert einfach nur jemanden und menowin hat seinen eigen stil macht jeden titel zu seinen eigenen .,.-ICH KANN NUR HOFFEN DAS MENOWIN SICH MIT VOLKER ZUSAMMEN TUT UND DAS DURCHZIEHT ;:;ÜBRINGS WUSSTET IHR DAS VIELE EX DSDS KANIDATEN JETZT BEI VOLKER SIND ::;::-MENOWIN DU MACHST DAS VIELLEICHT HAST DU SO NOCH EINE ETWAS GRÖ?ERE CHANCE ;:;:DU BIST DAS WARE TALENT DU PACKST DAS; ABER KRIEG KEINEN ABSTURZ MEHR; DAFÜR BIST DU ZU GUT DEINE FANS LIEBEN DICH WIR STEHEN HINTER DIR EGAL WAS PASSIERT UND WAS AUCH GELABERT WIRD
    WE LOVE YOU MENOWIN ???????::::???…..????……

  31. 18. April 2010 um 14:36 Uhr

    Melaniemausi sagt,

    Hey Leute,
    Sagt mal checkt ihr alle eigentlich nicht,das das ein Fake war. Die Bild und RTL hatten da ihre dreckigen Finger im spiel, die haben die Telefonleitung von Menowin in gewissen abständen geblockt und manipuliert sowas hab ich noch nie erlebt. Denken RTL und die Bild echt das alle so doof sind, und darauf reinfallen, naja ich weis echt nicht was die sich dabei gedacht haben.
    Fakt ist das den das nicht gepasst hatt das der Menowin das gewinnt das ist klar.
    Aber Menowin war einfach der bessere und vereindingen der realere typ, Mehrzad kupiert nur jemanden (wir wissen alle wen ich meine).
    Ich kann nur hoffen das sich so Sendungen wie explosiv darum kümmern und das aufdecken, diser Skandal muss beseitigt werden.
    Da das manipuliert wurde hat die JUry extra gesagt wie toll Meno doch war , damit sie glaubwürdig bleiben.
    Es war sowieso gut aber wenn es nicht gut gewesen wäre hätten sie trotzdem sagen müssen wie gut es war sonst wär das direckt aufgeflogen, aber jetzt ist es auch rausgekommen weil wir einfach nicht so doof sind ,.,ICH PERSÖHNLICH LASS MICH NICHT VERARSCHEN SELBST NICHT VON DER BEHINDERTEN BILD UND RTL:;
    WE LO=VE YOU MENOWIN ;;::;TU DICH MIT VOLKER ZUSAMMEN ?DU PAKST DAS ;;:;;:–LASS DEN KOPF NICHT HENGEN???
    Wenn ihr mir peraöhnlich back schreiben wollt könnt ihr mich unter dieser e-mail erreichen:ronja-m-h@hotmail.de

  32. 18. April 2010 um 15:48 Uhr

    Seodeluxe sagt,

    Zum Kindergarten Forum mutiert?

  33. 18. April 2010 um 15:56 Uhr

    tagSeoBlog sagt,

    @Seodeluxe: Auswertung kommt morgen oder übermorgen. Für Profis wie Dich wohl nicht so spannend, aber ich finde Ereignis-Seo faszinierend.
    Die Comments lasse ich alle so, ist „themenrelevant“ 😉

  34. 18. April 2010 um 16:37 Uhr

    Daniel sagt,

    Super Kommentare 😉 (hab sie jedoch nur überflogen)

  35. 18. April 2010 um 17:26 Uhr

    Diane sagt,

    Erstaunlich wie leicht die BILD Leser zu manipulieren sind, das ist die grösste Lachplatte und vielleicht nur ein Test, ob vielleicht bei einem viel wichtigeren Thema das dumme Volk ebenfalls so leicht mitläuft. Wenn nicht mehr der Bessere gewinnt, dann muss das Mitläufervolk die langweiligere Musik auch kaufen. Wollt ihr das? Ich boykotiere auf jeden Fall diejenigen, die das verursacht haben!

  36. 18. April 2010 um 17:35 Uhr

    Diane sagt,

    Leute, spart euer Geld und ruft nicht mehr an bei DSDS. Am besten garnicht mehr einschalten.

  37. 18. April 2010 um 17:37 Uhr

    Diane sagt,

    Darf man überhaupt hier seine wahre Meinung schreiben? Oder wird sie vorher zensiert?

  38. 18. April 2010 um 18:10 Uhr

    Brigitta sagt,

    Ist schon erstaunlich dass es offensichtlich keine Menschen gibt die eine eigene Meinung vertreten können. Ob von der BILD oder von Wichtigtuern und Hobbypsychologen manipuliert kann doch kein Mensch sagen, er würde einen Anderen kennen. Vielleicht ist Menowin ein Riesen Gesangstalent der sich nur aus Unsicherheit mit den falschen Mitteln wehrt – wer hätte ihm schon die richtigen Mittel beibringen können?? Und Mersat, naja kann man so sauber sein – glaub ich nicht. Lasst euch nur alle verarschen oder wertet doch einfach das Können und da standen sich die Beiden um nichts nach – Mal EHRLICH!!!! KEHRT MAL ALLE VOR EURER EIGENEN TÜRE!!!!

  39. 18. April 2010 um 18:10 Uhr

    Stefan Wienströer sagt,

    Gehste nächstes Jahr mit eigenen DSDS Blog am Start?^^ Ich glaub ich muss auch mal sowas machen. Wenn man mal deine Bloggerei-Statistiken sieht 😉

  40. 18. April 2010 um 18:39 Uhr

    Onassis sagt,

    Am Samstag Abend hat Menowin eine klar bessere Leistung als Merhzad gebracht. Reduziert man seine Entscheidungsgrundlage auf diesen einen Abend, so liegt Menowin klar vorne.

    Auch bei der Verkündung des Siegernamens zuckte Menowins Arm schon nach oben, bis er realisierte, das er doch nicht der Gewinner ist.

    Ob die Bildzeitung ihren Teil dazu beitrug, die Zuschauer diue Gesamtleistung über Wochen mit einbezogen oder ob Merhzads „Baby“ den Ausschlag gab… Wer weiß das schon.

    Ich pers. war für Mehrzad, dachte aber auch, das er verlieren würde. Die Überraschung als er als Sieger ausgerufen wurde war auch bei mir sehr groß!

    Onassis

  41. 18. April 2010 um 18:53 Uhr

    Johnny sagt,

    Mehrzad hat doch nur gewonnen weil höchstwahrscheinlich
    noch halb Asien für ihn angerufen hat. Dabei heißt
    es doch, Deutschland sucht den Superstar und nicht
    Deutschland und Asien. Nur so kann dieses Ergebniss
    zu stande gekommen sein. Menowin hat leider kein Extraland oder Kontinent welches-r für ihn anruft.
    Menowin ist 1000 mal besser als Mehrzat. Er hat mehr
    Power, kann besser singen und tanzen. Er ist der wahre
    Superstar.

  42. 18. April 2010 um 18:55 Uhr

    Dennis sagt,

    Wahnsinn! Das nenne ich mal eine gelungene Aktion, Martin 😀

    BTW: Der Herr sei gepriesen – endlich ist dieser DSDS-Mist (fürs erste) wieder vorbei! 😛

  43. 18. April 2010 um 20:02 Uhr

    Meno sagt,

    Mottoshow 1
    Menowin Fröhlich 37,4
    Mehrzad Marashi 14,6

    Mottoshow 2
    Menowin Fröhlich 36,2
    Mehrzad Marashi 9,2

    Mottoshow 3
    Menowin Fröhlich 26,0
    Mehrzad Marashi 18,7

    Mottoshow 4
    Menowin Fröhlich 42,6
    Mehrzad Marashi 14,0

    Mottoshow 5
    Menowin Fröhlich 27,8
    Mehrzad Marashi 21,9

    Mottoshow 6
    Menowin Fröhlich 27,3
    Mehrzad Marashi 18,4

    Mottoshow 7
    Menowin Fröhlich 35,9
    Mehrzad Marashi 24,2

    Mottoshow 8
    Menowin Fröhlich 38,6
    Mehrzad Marashi 37,7

    FINALE
    Mehrzad Marashi 56,4
    Menowin Fröhlich 43,6
    Wir wollen den wahren Sieger!!!!!!!!!!!!!!
    Das war Schiebung!!!!!!!!

  44. 18. April 2010 um 20:28 Uhr

    Michael sagt,

    Seit wann ist Google Monopolist? Bitte vorher informieren, bevor man mit solchen verbalen Entgleisungen aufwartet.

  45. 18. April 2010 um 22:40 Uhr

    Christian sagt,

    Am interessantesten an diesem SEO-Test sind die Kommentare 😀

  46. 18. April 2010 um 23:07 Uhr

    Snowflake sagt,

    Die Kommentare sind echt der Hammer 🙂 Und jetzt noch ein bißchen eigenen Senf für den verbalen Döner:

    @Meno: Wenn du dir mal die Prozente anguckst, dann steigen sie ab der 6. Show für Mehrzad.. ergo, die Fans von denen, die raus sind, positionieren sich zu Mehrzad. Erscheint mir alles also ziemlich logisch.

    Und bzgl. der Drogenschlagzeilen.. ich guck DSDS nur ab und an zum Spaß, wenn sonst nix Gescheites läuft.. Aber das Erste, was ich gedacht habe, als ich Fröhlich in den Mottoshows habe singen sehen: Jo mei.. der Junge steht doch eindeutig unter Drogen.. Glasiger, unruhiger, gehetzter Blick, Konzetrationsschwäche, Textpatzer, null Kondition, Schwitzen wie ein Esel.. da muss man echt kein Bild-Leser sein, um auf den Verdacht des Drogenkonsums zu kommen..

  47. 18. April 2010 um 23:44 Uhr

    Snowflake sagt,

    Ach und mir fällt da gleich noch ein.. wer war das doch gleich, der ebenfalls öfter Textpatzer hatte.. der Helmut war’s.. Hmm, und was hat der Helmut sich Feines durch die Nase gezogen 🙂 .. Richtig: KOKAIN!

  48. 19. April 2010 um 00:58 Uhr

    bIBO sagt,

    http://img372.imageshack.us/img372/9194/dsds.jpg

    Gibt euch das nicht zu denken?

    Meno ist der wahre Sieger!

  49. 19. April 2010 um 08:25 Uhr

    bexxmexx sagt,

    Sag mal Mädels seid ihr alle so verblendet?? Menowin Menowin!!!klar hat er ne gute Stimme aber Mehrzad schafft Gänsehaut und ich hab noch nie jemanden gehört der xavier naidoo so gut performed wie er!!!
    Menos Billy Jean war im vergleich zum king of pop ziemlich weit entfernt…meine meinung!!!

    Am Anfang fand ich beide echt supi, aber nach und nach hat Meno nen Überflieger bekommen u das die Presse ihn in der Luft versucht zu zerreissen,auch normal,wenn man seine komplette negativ vergangenheit direkt nach draussen trägt!! Umsonst hat er sicherlich nicht gesessen!!Gut jeder verdient ne zweite chance klar…

    aber wie er sich nach und nach allen anderen gegenüber verhalten hat war richtig mies!!!Er war zu sehr von sich überzeugt aber naja Hochmut kommt stets vor dem Fall!!^^

    Mehrzad hatte es im Finale definitiv härter getroffen, denn Meno war immer top u bei Mehrzad wurde immer was gefunden,was am Ende zwar höflich umschrieben wurde, aber sein Druck war mit Sicherheit grösser als Menos!!!

    Und den Knaller hat er sich ja mit seinem Hassblick geleistet…kein nettes Wort, patzige Antworten und dennoch hat Mehrzad da wieder mal Stärke u Grösse gezeigt!! aber sein Verhalten nach dem Finale unterste Schublade…aber jaja weiber stehen ja meistens auf den BAD BOY :D^^

    Der richtige hat gewonnen definitiv und ständig nur armer Menowin…kotzt mich an!!!

    Mehrzad hatte auch sein Brot zu tragen, aber hätte Meno gewonnen…im Leben hätte der sich ihm gegenüber respektvoll verhalten…

    Und so wie der drauf war sein Blick, der gekniffene Mund,dieser Hass u die Verachtung….also ich bin mir da nicht sicher ob nicht doch ein Fünkchen wahrheit in dem Koksvorwurf stecken könnte…

    aber das soll mir relativ sein…hoffentlich nimmt er seine Niederlage nicht wieder als Option kriminell zu werden sondern arbeitet weiter an seinem Image dann passt dat auch wieder denn singen kann er ja!!

    Wie dem auch sei Mehrzad wünsch dir alles Gute!!!

    tschööö 🙂

  50. 19. April 2010 um 08:27 Uhr

    bexxmexx sagt,

    ah jo ich hab die Bild nich gelesen!!

  51. 19. April 2010 um 11:27 Uhr

    Putzlowitscher Zeitung sagt,

    DSDS: Ob Mehrzad oder Menowin ist sowas von Banane…

    Ob nun Mehrzad oder Menowin im DSDS-Finale gewonnen hat, ist total egal, ist völlig Banane. Mich zumindest interessiert es nicht wirklich. Es geht auch gar nicht darum, wer nun besser singen kann oder nicht. Es geht doch nur um die Einschaltquote für R…

  52. 19. April 2010 um 12:58 Uhr

    Meno sagt,

    Snowflake Snowflake ich muss mich doch wundern was du ne ahnung von sowas hast da du das ja so beurteilen kannst: )))) na ja. denkt ihr mal was ihr wollt.wäre es so hätte er sich einen Test unterziehen müssen und wäre längst weg. Also macht euch nichts vor. Menowin ist der bessere

  53. 19. April 2010 um 14:37 Uhr

    Meno sagt,

    bexxmexx s hast du die Show nicht versanden?????????Keiner sollte einem anderen Sänger nach machen sondern seinen eigenen Song draus machen und das hat Menowin mit Bravur geschafft

  54. 19. April 2010 um 15:04 Uhr

    Schnurpsel sagt,

    DSDS: Ob Mehrzad oder Menowin ist sowas von Banane – irgendwas mache ich falsch…

    Also irgendwas mache ich falsch!? Bei der Suche nach “Ob Mehrzad oder Menowin ist sowas von Banane” findet man nicht etwa meinen DSDS-Artikel bei Putzlowitsch, sondern die Seite vom TagSEOBlog, wo ein Trackback von mir steht und außerdem Wi…

  55. 19. April 2010 um 16:43 Uhr

    blümchen sagt,

    wie ich lese war die Leitung von Menowin blockiert das habe ich oft gehabt und dachte die werden doch nicht meinen Anruf auf Mehrzad umleiten es wäre die größte schweinerei mir gefällt alles was Menowin singt er wurde um seinen Titel betrogen. Heute auf dem ersten Blatt der schutz Zeitung wieder Menowin langsam denke ich da kann der schreiberling bei Bild nicht genug davon bekommen ich finde das ganze pervers seine Vergangenheit hat nichts damit zutun er ist betrogen worden um den Titel Superstar hoffendlich kann er sein großes Talent bald auf cd umsetzen er ist einfach super

  56. 19. April 2010 um 17:45 Uhr

    lol sweed girl sagt,

    1 das is alles scheiß….
    2 menowin hätte gewinnt -.-‚
    3 da is alles scheißßßßße

    Mottoshow 1
    Menowin Fröhlich 37,4
    Mehrzad Marashi 14,6

    Mottoshow 2
    Menowin Fröhlich 36,2
    Mehrzad Marashi 9,2

    Mottoshow 3
    Menowin Fröhlich 26,0
    Mehrzad Marashi 18,7

    Mottoshow 4
    Menowin Fröhlich 42,6
    Mehrzad Marashi 14,0

    Mottoshow 5
    Menowin Fröhlich 27,8
    Mehrzad Marashi 21,9

    Mottoshow 6
    Menowin Fröhlich 27,3
    Mehrzad Marashi 18,4

    Mottoshow 7
    Menowin Fröhlich 35,9
    Mehrzad Marashi 24,2

    Mottoshow 8
    Menowin Fröhlich 38,6
    Mehrzad Marashi 37,7

    FINALE
    Mehrzad Marashi 56,4
    Menowin Fröhlich 43,6

  57. 19. April 2010 um 19:47 Uhr

    nadine sagt,

    ich liebe merzat jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  58. 19. April 2010 um 20:21 Uhr

    Snowflake sagt,

    @Putzlowitscher Zeitung: Wenn dir alles so Banane ist, warum postest du dann hier? Wenn du Aufmerksamkeit suchst oder mitteilungsbedürftig, dann geh nach draußen, setz dir ’ne rote Pudelmütze auf und verteile Bananen mit deinem Namen.

    @ biBo: Hmm.. Interessanter Einwurf, dieses Foto, habe mich allerdings gefragt, wozu man Tageslicht braucht, wenn man belügt bzw. Ergebnisse manipulieren will.. Kann man doch genau so gut live machen.. Fällt weniger auf 😀

    @ Meno: Hast Recht.. Ich scheine Ahnung zu haben, von SOWAS.. liegt wohl daran, dass ich mit Leuten, die SOWAS nehmen, beruflich ab und an zusammenstoße.. Da kriegt man mit der Zeit einen Blick für 😉

  59. 19. April 2010 um 20:22 Uhr

    Snowflake sagt,

    @ nadine: Wenn du jemanden liebst, solltest du doch zumindest dessen Namen richtig schreiben können 😉

  60. 19. April 2010 um 22:08 Uhr

    Magnet sagt,

    Naja das Niveau vieler Kommentare lässt auch auf das Niveau der Sendung an sich schließen. Aber naja schade das es nicht nur ums Singen und dem Talent der einzelnen Teilnehmer geht, sondern der Background (Knast / junger Vater) eine viel zu große Rolle spielt und auch mit ins Voting einfließt.

  61. 19. April 2010 um 22:44 Uhr

    Putzlowitsch sagt,

    @Snowflake
    Ich habe hier nichts gepostet, zumindest nicht im Sinne eines Kommentares. Das ist nur ein Trackback, weil ich bei mir etwa dazu geschrieben habe.

    Die Idee mit der roten Pudelmütze und den Bananen ist gar nicht mal schlecht…
    Aber damit warte ich bis zum Winter, wenn es wieder ein paar Schneeflocken gibt.

  62. 19. April 2010 um 22:58 Uhr

    tagSeoBlog sagt,

    Sehr kreative Diskussion hier, danke 🙂

  63. 20. April 2010 um 09:36 Uhr

    hawthorne sagt,

    Wenn ich gerade so mal die kriminelle Laufbahn von Menowin Fröhlich in spiegel online lese, dann denke ich mir, der sollte erstmal ein paar Jahre in einer Fabrik arbeiten, damit der mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Für Dorgenhändler und Konsumenten habe ich Null Verständnis.

  64. 20. April 2010 um 10:29 Uhr

    Meno sagt,

    @hawthorne wieder so ein Spießer der alles kann und weiß. Lächerlich!!!!!!! Die kriminelle Laufbahn geht dich erstens einen Scheiss an und zweitens hat er seine Strafe abgesessen. Zieh du dir noch eine Nase und ab unter die Brücke

  65. 20. April 2010 um 13:50 Uhr

    Bibi sagt,

    FINALE
    Mehrzad Marashi 56,4 (43,6 %)
    Menowin Fröhlich 43,6 (56,4 %)

    So rum war es wohl wirklich und ganz ehrlich ich bin Mama von einem 4-jährigen Sohn und ich hätte selbst dem erklären können, wenn Menowin gewählt worden wäre oder ist. Es liegt doch ganz allein an RTL, dass Leute sich nem Drogentest unterziehen und das in regelmäßigen Abständen, dann wäre das mit Helmut auch nicht passiert (es kam ja nicht das erste Mal vor, was die Drogen angeht) und ganz ehrlich, ich will nicht auf Promiparties sitzen und sehen was die sich alles in die Nase schniefen. Wir leben in dieser Welt und ich möchte auch nicht wissen, wieviele, die hier posten am Wochenende die Technodisco gehen und sich sonstiges in den Kopf hauen; sind das jetzt alles Verbrecher??? Wenn das so wäre und jeder der irgend etwas nimmt kein Anrecht mehr auf Leben oder Arbeit hätte, dann würde ich sagen, wären das enorm viele.

    Aber am Ende war Menowin besser und ist erheblich durch den Dreck gezogen worden. Mehrzad war mehr am schleimen als menowin es jemals kann. Von Luft und Liebe leben und ein Kind in die Welt setzen ohne Arbeit oder sich nur Mühe zu geben Arbeit zu finden; ohne Führerschein Auto fahren und damit in Kauf zu nehmen jemanden zu verletzen (vielleicht auch ein kleines Kind). Und mal schauen, ob der PR-Gag Hochzeit überhaupt stattfindet; dann könnte man sich noch fragen wer hinter dem anonymen Anzeigensteller steckt????

    Aber Mehrzad wird verschwinden (hat doch schon Bands gehabt und auch versucht singles zu veröffentlichen), der ist eine Eintagsfliege, von denen es viele gibt. Menowin hingegen ist ein Ausnahmetalent und wird seine Chance bekommen. Menowin muss doch stolz darauf sein, dass sein gesungener Titel mehr angeklickt wird als der von Mehrzad. Ich würde mich schämen, wenn ich an Mehrzad’s Stelle dieses Lied singen und auch noch ein Video drehen müsste.

  66. 20. April 2010 um 14:18 Uhr

    nintendoguy sagt,

    Ich werd ’ne Menowin cd kaufen oder seine Tracks runterladen, obwohl ich diese scheiss Pop Musik nicht hören kann. Merzhad (der Glatte Intrigenmeister) wird nur noch weggezappt….schau mir nicht mal ein Bild mehr von dem an. Wenn alle Menofans es so machen (dass Bild und die anderen Kandidaten-Fuzzis so viele Leute gegen Meno mobilisiert haben heisst noch lange nicht dass sie Mehrzadfans sind und dessen Musik kaufen werden. Es haben ja so viele angerufen nur um dem „bösen Ex-Knacki“ eins auszuwischen, nicht wegen der Musik oder offensichtlich auch nicht wegen der Leistung im Finale…..). Mal sehen wo Meno in einem Jahr steht und wo der andere. Es genügt nicht das DSDS Finale zu gewinnen, hehe. Wer ist Daniel Schumacher, wer ist Eli Erl, wer ist Tobias Regner, wer ist Alexander Klaws und gleich: wer ist Mehrzad Marashi oder wie schreibt man das….

  67. 20. April 2010 um 16:25 Uhr

    Zukunftsvorhersage mit Google? | TreasureZone sagt,

    […] möchte an dieser Stelle noch einmal Martin Mißfeldt dafür danken, dass er mich mit seinem Artikel auf tagseoblog indirekt auf die Themen Google Trends und Google Insight for Search aufmerksam gemacht hat. Google […]

  68. 20. April 2010 um 16:42 Uhr

    Putzlowitsch sagt,

    Naja, ich bin je mehr für Blümchen 🙂

  69. 21. April 2010 um 10:25 Uhr

    Putzlowitsch sagt,

    Oder doch eher für Led Zeppelin 🙂

  70. 21. April 2010 um 14:05 Uhr

    herren-damenmode sagt,

    Irre, wie sich alle die Köpfe wegen DSDS einschlagen. Für mich ist Melowin ein Top Entertainer. Ist mir Wurst was der sonst noch treibt, er ist einfach unterhaltsam. Verbrecher hin, Verbrecher her. Bei den Amis werden doch auch hochkriminelle Rapper (die jeden zweiten Tag im Knast sind) in die Charts gehievt. So what?

  71. 22. April 2010 um 10:44 Uhr

    Andi sagt,

    Hallo Martin,

    ich lese dein Blog ja fast täglich und freue mich immer über deine Experimente 😉 und die DSDS Reaktionen sind zwischendurch sehr erfischend.

    Ausserdem wollte ich mich mal bei dir für die ganzen Infos und Tests bedanken. Ich kenne keinen Seo-Blog, bei dem ich mehr „hochwertige“ Infos erfahre als bei dir. Deine Blogeinnahmen finde ich auch immer interessant.
    Mach bitte weiter so!

    PS: Schreib doch mal einen „Beitrag“ über Tokio Hotel! 😉

  72. 24. April 2010 um 11:15 Uhr

    ebook-blog sagt,

    Eigentlich habe ich mit DSDS nicht so viel am Hut. Gerade bin ich auf die Lebensgeschichte von Menowin Fröhlich gestossen. Der hat ja das Finale nicht gewonnen, es ist in meinen Augen allerdings sehr faszinierend, wie man in Deutschland wieder nach oben kommen kann. Normalerweise ist man bei sovielen Vorstrafen durch und hat keine Chancen mehr. In Deutschland ist das anders. Da wird man noch Fernsehstar. Klasse Land.

  73. 25. April 2010 um 00:43 Uhr

    menowin lover sagt,

    also ich meine das menowin der wahre sieger ist warum ich habe das lied don´t belive von menowin gehört und des von mehrzad und ich muss sagen echt menowin war in allen Mottoshows der bessere ich denke mehrzad hat gewonnen weil bild soooooo viel scheisse über menowin erzählt hat und des fand ich einfach nur blöd!!!!!!!! echt sorry mehrzad singt schon gut aber menowin ist einfach tausendmal besser!=)=)=)=)=)
    steigerung von bombe ?bombe,bombastisch.MENOWIN :)=):)=):)=)

  74. 26. April 2010 um 16:42 Uhr

    Meno sagt,

    Mehrzad beim kiffen erwischt,ich lach mich weg.Jetzt kommt die Wahrheit raus ,das was wir immer über Herren angeblich Saubermann gesagt haben

  75. 29. April 2010 um 17:41 Uhr

    Meryl sagt,

    Hubert Burda persönlich soll sich mit der BILD Zeitung eingeschaltet haben? Wusste gar nicht, dass Burda an der BILD interessiert ist. Dachte, die gehört dem Axel Springer Verlag!
    Aber vielleicht ist Springer aus dem Grab gekrochen.
    Erst informieren, dann schreiben!

  76. […] und ich habe die Artikel über den “Welttoilettentag” oder die “DSDS-Dumpfbacken” tatsächlich nur deshalb geschrieben. Es hat sich gezeigt, dass man da eine ganze Menge […]

Kommentare sind deaktiviert.