Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Überraschende Wendung im Kachelmann-Prozess

Jörg Kachelmann

Jörg Kachelmann

+++ Überraschende Wendung im Fall Kachelmann: Der potente Wetterfrosch entpuppte sich kurz vor der Urteilsverkündung als ein geschickt inszeniertes Alter Ego von Oberflächen-Star K. T. zu G. +++ Ja gibts denn das? Offenbar ist die versammelte Medienriege darauf hereingefallen. Jörg Kachelmann war gar nicht er selbst, wie die folgende Bilderserie beweist:

Jörg Kachelmann - ein geschickt inzseniertes Medien-Plagiat

Jörg Kachelmann - ein geschickt inzseniertes Medien-Plagiat

Tags: , ,
Kategorie: Funny stuff
| 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 5. Juni 2011 um 20:47 Uhr

    Kugelschreiber sagt,

    Kachelmann kann Einem Leid tun. Was die Staatsanwaltschaft und das Strafgericht mit ihm gemacht haben, ist ein Eklat. Und diese unsäglichen Medien, allen voran die Bildzeitung mit der vollständig verbitterten alten Alice Schwarzer. Darüber hinaus, wieviele verurteilte unschuldige Täter und Opfer von nicht verurteilten schuldigen Tätern müssen sich den Aufwand ansehen, der in diesem Gerichtsverfahren betrieben wurde. Kein Vergewaltigungsfall wird dermaßen in die Länge gezogen, wenn kein VIP angeklagt ist.

Kommentare sind deaktiviert.