online Game – Ice Breaker Tennis

Games online spielen

Games online spielen

Eigentlich wollte ich heute Abend etwas über meine Blogstatistik im Februar schreiben. Aber da sich ein guter Freund auf ein Bierchen angesagt hat, muss ich mal schnell in die Mottenkiste greifen und ein altes online Game herausziehen. Mögen die Zeit des Wartens etwas schneller vergehen. Sorry, das das Dingen gleich losdudelt. Aber leider habe ich die originalen Flash-Dateien verbummelt. Daher spielen sie gleich los, und ich kann nichts dran ändern. Name des Games: Ice Breaker Tennis. Viel Spaß …

Diese alten Games habe ich 2002 mit Flash – ich glaub, es war Flash 5 und ActionScript 1.0 – zusammengebastelt. Sie waren eigentlich mal ein Job. Aber ich glaube, dass der Kunde nichts dagegen hat, wenn ich sie noch mal hervorhole. Ich hatte sie seinerzeit sowieso etwas modifiziert. Die Musik stammt übrigens von Helix Audiodesign, mit denen ich schon so manche Trickfilm- und Multimedia-Produktion gemacht habe.

Wie es geht, steht unter „Help“. Nichts für Leute mit schlechten Auge. Aber so war das eben damals …

Einen Highscore hatte ich leider nicht mit eingebaut. Blöd eigentlich. Nun muss man seine Punktzahl posten, und darauf vertrauen, dass niemand mogelt 😉 Mein Rekord von eben liegt übrigens bei 2832.

Morgen (oder übermorgen) gibts dann die Blog-Statistik…

Tags: , ,
Kategorie: Online Games
| Kommentare aus

Keine Kommentare yet

RSS Feed abonnieren

  1. 16. März 2009 um 11:25 Uhr

    Mirco El-Nomany sagt,

    Ist ein echt nettes Game für Zwischendurch. Wird wir wohl der Ball ein bisschen zu schnell nach einer Zeit, das liegt aber vielleicht daran das ich den anscheiden.

    2. Versuch = 385 Punkte ^^

    Was bringen den die Flaschen ?

    Werd jetzt mal öfters hier rein schauen.

  2. 28. März 2009 um 13:36 Uhr

    Coole Spiele sagt,

    Servus,
    das Game gefällt mir. Wobei es für meinen Geschmack ein wenig zu klein ist. Was die Flaschen bringen, hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Trotzdem ein klasse Breakout-Spiel.

  3. 29. Januar 2010 um 14:01 Uhr

    Michi Regger sagt,

    naja, kennt man ja das Spielprinzip, trotzdem machts fun (380 Punkte ;p )

  4. 2. März 2010 um 08:41 Uhr

    super spiele sagt,

    Das Spiel ist echt super. Vielen Dank.

Kommentare sind deaktiviert.